Sprache De
Menu


“Perfect Match” – gesucht und gefunden!

14. Juni 2022
Mitarbeiterin Beatrix

Wir haben unser „Perfect Match“ für unsere Stelle im Marketing gefunden: Beatrix.

Müsste sie sich selbst mit zwei Wörtern beschreiben, so wären dies „kreativ“ und „sportlich“.

Seit Mitte Mai ist Beatrix Teil unseres Teams und bringt frischen Wind in unsere Marketingabteilung. Ob Homepage, Flyer oder News – hier kann sie ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen und uns tatkräftig unterstützen.

Wenn Beatrix nicht im Büro ist, dann geht es im Normalfall sportlich zu. Entweder ist sie mit dem Mountainbike auf den heimischen Trails unterwegs oder unterrichtet als Trainerin Jugendliche im Bouldern.

Wir freuen uns sehr sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind schon ganz gespannt auf ihre Ideen!

Auch Du suchst Dein „Perfect Match“ in Form eines passenden Jobs?

Dann schau direkt bei unseren Stellenanzeigen vorbei und melde Dich bei uns!

Wir unterstützen Dich im Bewerbungsprozess und bieten Dir finanzielle Sicherheit sowie eine hohe Übernahmequote.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!