Sprache De En
Menu

London-Reise zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit bei Heimann

26. März 2015

Vor 10 Jahren begann Simon seinen beruflichen Erfolgsweg als Softwareentwickler und Datenbank-Spezialist beim Ingenieurbüro Heimann und dies ist mindestens eine London-Reise wert.

2015_03_26_10jhrige_Betriebzugehrigkeit_IngHeimannGunnar Heimann (links) und Korinna Schmitz (rechts) überreichen Simon 
die Ehrenurkunde inkl. Gutschein für seine London-Reise

Damals beschäftigte Gunnar Heimann eine Handvoll Mitarbeiter. Simon hat sich von Anfang an als sehr engagierter Mitarbeiter in die Unternehmensstruktur eingefügt. Vor seiner Beschäftigung beim Ingenieurbüro Heimann war er in der Satellitentechnik tätig. Schnell zeichnete er sich durch seine hervorragende Auffassungsgabe und sein beträchtliches Engagement aus. Seine ersten Projekte realisierte er auf dem Gebiet der Verteidigungstechnik und der Telekommunikation, denn das Interesse den Blickwinkel zu erweitern und der technische Reiz haben ihn beruflich immer nach vorn getrieben. Durch zahlreiche Weiterbildungen auf dem Gebiet der Datenbankentwicklung bleibt Simon immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Heute freuen wir uns mit ihm, denn langjährige Mitarbeiter sind eine Expertise für unser familiäres Klima. Wir haben Simon als einen sehr ausgeglichenen, vielseitig begabten Kollegen – technisch, musikalisch und sportlich – kennen und schätzen gelernt. Für die Zukunft wünschen wir ihm viele weitere erfolgreiche Jahre bei uns.

 

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen aus der Bodenseeregion ist das Ingenieurbüro Heimann seit mehr als 26 Jahren auf die Entwicklung hochtechnologischer Individual-Software sowie IP-basierter Kommunikations- systeme spezialisiert.

Luft- und Raumfahrt, Verteidigungstechnik, Telekommunikation und Medizin- technik – das sind die Branchen, in denen unsere Spezialisten technisch anspruchsvolle IT-Projekte erfolgreich realisieren. Der kompetente Einsatz neuster sowie bewährter Entwicklungstechnologien und die enge Zusammen- arbeit mit unseren Kunden sind hierbei die wichtigsten Bausteine.