Sprache De
Menu

Ingenieurbüro Heimann zur „TOP Company“ gekürt

28. Januar 2014

Ingenieurbüro Heimann erhält als attraktiver Arbeitgeber den „TOP Company“-Gütesiegel der deutschlandweit bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.

kununu_top_company_siegel

Als gradliniges und faires Unternehmen ist es für das Ingenieurbüro Heimann extrem wichtig, sich als attraktiver Arbeitgeber noch besser zu positionieren und allen Unternehmenszielgruppen ein authentisches Bild zu vermitteln, sowohl nach innen als auch nach außen. Auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform können nur die Mitarbeiter ihre Stimme zu Themen wie Arbeitsklima, Geschäftsleitung, Kollegen, Kommunikation und individuelle Leistungen geben. Hier werden wir auch seitens Werkstudenten und Praktikanten bewertet und so bekommen auch potenzielle Bewerber einen authentischen Eindruck über das Ingenieurbüro Heimann als Arbeitgeber.

Für uns ist kununu ein weiterer Feedback-Kanal und eine weitere Kommunikationsplattform, die uns die Möglichkeit bietet, ein repräsentatives Bild als Arbeitgeber zu liefern. Umso erfreulicher ist es, dass wir als Folge der dort abgegebenen Bewertungen den „TOP Company“-Gütesiegel bekommen haben.