Sprache De En
Menu

Ingenieurbüro Heimann ehrt Mitarbeiter zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

4. Mai 2015

Kürzlich wurde bei einer Feierstunde beim Ingenieurbüro Heimann unser langjährige Kollege und begeisterte Softwareentwickler Peter zum 10-jährigen Betriebsjubiläum geehrt.

10jährige_Betriebszugehörigkeit_Peter_IngHeimann

Gunnar Heimann (links im Bild) und Brigitte Salmen (rechts) überreichen Peter die Ehrenurkunde inkl. Gutschein für seine Italien-Radtour

Vor 10 Jahren hat Peters berufliche Karriere in der Softwareentwicklung beim Ingenieurbüro Heimann angefangen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist eine so langjährige Betriebszugehörigkeit nicht mehr selbstverständlich und fast nicht mehr anzutreffen. Inhaber Gunnar Heimann ist deshalb besonders dankbar und auch ein bisschen stolz: im Unternehmen können eine Vielzahl an Beschäftigten auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken. „Als familiärer und attraktiver Arbeitgeber in der Region Bodensee möchten wir unseren Mitarbeitern zeigen, wie wichtig sie für unsere Zukunft sind.“, sagte Gunnar Heimann bevor er unseren Kollegen die Ehrenurkunde überreichte.

 

Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm für die Zukunft viele weitere erfolgreiche Jahre bei uns.

 

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen aus der Bodenseeregion ist das Ingenieurbüro Heimann seit mehr als 26 Jahren auf die Entwicklung hochtechnologischer Individual-Software sowie IP-basierter Kommunikationssysteme spezialisiert.

Luft- und Raumfahrt, Verteidigungstechnik, Telekommunikation und Medizintechnik – das sind die Branchen, in denen unsere Spezialisten technisch anspruchsvolle IT-Projekte erfolgreich realisieren. Der kompetente Einsatz neuster sowie bewährter Entwicklungstechnologien und die enge Zusammen- arbeit mit unseren Kunden sind hierbei die wichtigsten Bausteine.