Sprache De
Menu

Ingenieurbüro Heimann als attraktiver Arbeitgeber für Young Professionals ausgezeichnet

2. März 2021

Wir dürfen stolz auf uns sein! Mitte Februar wurden wir von der Fair Company Initiative als attraktiver und fairer Arbeitgeber für Berufseinsteiger und Young Professionals ausgezeichnet.

Das Ingenieurbüro Heimann entspricht damit in besonderer Weise den Erwartungen und Werten von Berufseinsteigern und Young Professionals, vor allem hinsichtlich Führung, Arbeitsorganisation und -kultur, Vergütung, Diversity, Chancengleichheit, Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie gesellschaftlicher Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Die Fair Company Initiative wurde 2004 vom Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Beschäftigung und Employability (IBE) ins Leben gerufen und ist die größte Arbeitgeberinitiative Deutschlands. Sie setzt sich nachhaltig für ein faires, attraktives Arbeitsumfeld für Berufseinsteiger und Young Professionals ein.

Circa 500 Unternehmen aller Größen, unterschiedlichster Branchen und Regionen zählen zu den Mitgliedern der Fair Company Initiative. Auf der Fair Company Website sind neben Firmenkurzportraits auch aktuelle Stellenausschreibungen veröffentlicht, um engagierte Unternehmen und engagierte Berufseinsteiger/ Young Professionals direkt zu vernetzen.

Ein dickes DANKE an alle Mitarbeiter/innen, die an der Fair Company Befragung teilgenommen und zu diesem positiven Feedback beigetragen haben!

http://www.faircompany.de