Sprache De
Menu

Ein Ostergruß

8. April 2020
Wir wünschen ein schönes Osterfest

Zusammenkunft ist ein Anfang*

… in der aktuellen Zeit leider nicht mehr in der Art und Weise möglich, wie wir es vielleicht gewohnt sind. Aber Dank der heutigen technischen Möglichkeiten können wir mit unseren Verwandten, Bekannten und Freunden, egal ob Kilometer weit weg oder nur um die Ecke, verbunden bleiben. Nehmt einfach das Telefon, das Handy oder das Tablet in die Hand, vereinbart eine gemeinsame Zeit mit euren Liebsten um zusammenzukommen.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt*

… heutzutage ist Zusammenhalt wichtiger denn je. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir auch Fortschritte sehen.

Du bist gesund und hast Zeit?

Unterstütze andere. Wenn jeder einzelne von uns bereit ist, mit den anderen an einem Strang zu ziehen, haben wir schon einen großen Schritt in die richtige Richtung erreicht.

Zusammenarbeit ist der Erfolg*

… wenn wir nun nicht versuchen, an jeder Seite von dem Seil zu ziehen, sondern gemeinsam und zusammen arbeiten, können wir vielleicht etwas noch größeres bewirken und werden durch den Weg der Zusammenarbeit zu dem erhofften Erfolg gelangen.

Lasst uns die Vorsichtsmaßnahmen einhalten (auch wenn es doch schwerer fällt als wir gedacht haben).

*(Henry Ford)

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest!

Das Heimann-Team