Sprache De
Menu

Ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter

24. September 2020

DANKE, für die reibungslose Zusammenarbeit in dieser außergewöhnlichen Situation”

Mit diesen Worten hat sich unser Firmeninhaber Herr Gunnar Heimann bei seinen Mitarbeitern bedankt. Und er hat nicht nur Worte sprechen lassen sondern auch Taten. So erhält jede einzelne Mitarbeiterin und Mitarbeiter einen tollen Sportrucksack.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung die wir als Mitarbeiter beim Ingenieurbüro Heimann erhalten. Wir hatten in den letzten Monaten die Möglichkeit zu Homeoffice, kurzfristigen Urlaub oder auch ins Büro zu kommen, selbstverständlich mit allen nötigen Hygienemaßnahmen. Die Mitarbeiter, die bei unseren Kunden eingesetzt sind, wurden über alle Neuigkeiten sehr zeitnah informiert, sie standen immer für Fragen zur Verfügung und wir fanden individuelle Lösungen die bei eventuellen Betriebsschließung des Kunden, aufkamen.

Wir sind gespannt, auf welche Reisen unsere Heimann-Rucksäcke mitgenommen werden. 🙂