Sprache De En
Menu

CONNECT 2015

12. Mai 2015

Zahlreiche Besucher konnte das Ingenieurbüro Heimann am vergangenen Mittwoch auf der CONNECT 2015 an der HTWG Konstanz begrüßen.

Studierende und Absolventen aus den Fachbereichen Angewandte Informatik, Elektrotechnik und Gesundheitsinformatik zeigten großes Interesse an unseren Angeboten für

  • Praktikum
  • Abschlussarbeit
  • Werkstudententätigkeit oder
  • Direkteinstieg

2015_05_12_CONNECT_2015_erfolgreicher_Messeauftritt

Korinna Schmitz (Bildmitte) erklärt den interessierten Studenten die Voraussetzungen für die Aufnahme in unser Begabtenförderungsprogramm

Unser Messeteam gab ausführliche Auskunft über künftige Projekte auf dem Gebiet der C#-Softwareentwicklung wie z.B. Entwicklung von Softwareanwendungen für die Kardiologie, Engineering von VoIP-Telekommunikationslösungen oder neuartigen Entwicklungsvorhaben in der SPS-Steuerung.

Das Highlight war selbstverständlich unser Gewinnspiel. Knapp 40 Standbesucher nahmen teil. Heute haben wir die glücklichen Gewinner gezogen. Wir freuen uns mit ihnen und werden sie in Kürze schriftlich informieren.