Sprache De
Menu

Auf zu neuen Ufern – “Tschüss liebe Brigitte“

3. März 2020

Schon der alte Aristoteles wusste: „Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut“.

Dieser einfachen Weisheit hat sich Brigitte in den letzten 14 Jahren nicht nur gestellt sondern auch erfolgreich umgesetzt. Angefangen hat sie als Key Account Managerin und von dort an erfolgreich Schritt für Schritt an ihrer Karriere gearbeitet. Vor 12 Jahren war es dann soweit: sie wurde Niederlassungsleiterin und natürlich hat sie diese Aufgabe glänzend gemeistert. So gut, dass sie sich demnächst einer noch größeren Herausforderung stellen wird. Wir vom Ingenieurbüro Heimann wünschen ihr von Herzen einen guten Start in die neue Position.


„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse ich das Ingenieurbüro Heimann“, so Brigitte. „In all den Jahren entstanden viele Kontakte und auch Freundschaften, die ich doch sehr vermissen werde.“

Wir werden dich auf jeden Fall auch vermissen, liebe Brigitte! Es war eine schöne Zeit mit dir und wir haben sehr gerne mit und für dich gearbeitet. Schade, dass du uns verlässt. ;-(

Wir hoffen, dass du ganz viel Freude mit deinem „secret escapes“-Gutschein hast. Und vielleicht nimmst du uns ein klein wenig mit auf deine Reise und schickst uns hin und wieder einen kleinen Reisegruß.

Doch Brigitte weiß ihre bisherige Position in guten Händen. Sehr zur Freude aller Kolleginnen und Kollegen wird Korinna in ihre Fußstapfen treten und zur neuen Standortleiterin „befördert“.

Um Brigitte bei ihrem Abschied zu zitieren: „Korinna rockt das schon!“

Davon sind wir definitiv überzeugt!