Sprache De
Menu

Auf Hochschulmessen unterwegs im WS 2012/13

26. November 2012

In den vergangenen Wochen hat sich Ingenieurbüro Heimann wieder auf verschiedenen Hochschulmessen in der Bodensee-Region als Arbeitgeber präsentiert.

Wir waren mit unserem Stand am 8. November 2012 zum Tag der Elektrotechnik an der HTWG in Konstanz vertreten. Am 20. November 2012 haben wir ebenso an den 15. Karrieretage an der Hochschule in Ravensburg-Weingarten teilgenommen. Auf beiden Messen konnten wir anregende Gespräche mit interessierten Studenten und Absolventen sowie mit Professoren führen.

Studenten informierten sich über Praktika und Jobs bei den 15. Karrieretagen

Studenten informierten sich über Praktika und Jobs bei den 15. Karrieretagen

Bei unseren Messebesuchen durften wieder alle Studenten, die unseren Stand besuchten, bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Für jede richtig beantwortete, zum Teil knifflige Frage – ganz im Stil der Spezialisten für Softwareentwicklung – gab es eine Dose Red Bull wink