Am 16. Dezember feierten wir mit unseren Kollegen und Familienangehörigen die diesjährige, gemeinsame Weihnachtsfeier im Hotel-Restaurant Reck in Salem-Mimmenhausen. Wir starteten zum “Get-together” mit einem kleinen Umtrunk mit “leichten” Getränken.

Die hervorragende Küche des Restaurants hat wieder mal köstliche Gerichte für uns vorbereitet.

Für die fröhliche Stimmung haben die witzige Weihnachtsgeschichte, vorgetragen vom Herrn Heimanns Tochter, und die kurze Diashow mit lustigen Bildern unserer Feste, Events und Aktionen im vergangenen Jahr gesorgt. Die regen Gespräche dauerten bis spät in die Nacht. Besonders gut kamen die Weihnachtsgeschenke an.

alt
Ein Vaude Rucksack als Weihnachts- geschenk für jeden Kollegen
Für jeden Mitarbeiter gab es einen exklusiven Rucksack mit gestricktem Ingenieurbüro Heimann-Logo drauf :)

Allen Organisatoren und vor allem allen Gästen nochmals herzlichen Dank.

Es war wieder mal eine tolle Weihnachtsfeier und eine schöne Gelegenheit das Jahr 2011 ausklingen zu lassen!